Der große Tag

Heute ist also der große Tag: gleich haben wir den Termin beim Chefarzt der Kinderchirurgie. Vorhin waren wir schon bei der Frauenärztin, dort war soweit alles in Ordnung. Ich hab mir dann auch mal den Befund von der Fetalkonferenz zeigen lassen- daraus kann man auch nicht mehr lesen, als dass sie den kleinen Mann wegen der Nierenproblematik nicht früher holen wollen. Aber kein Wort über mögliche Therapie oder Differentialdiagnosen…. Naja, hoffentlich kann der Kinderchirurg nachher ein bisschen mehr Licht ins Dunkel bringen- wobei wir unsere Hoffnungen diesbezüglich schon ziemlich zurück geschraubt haben. Ein paar Fragen haben wir uns auch überlegt und wenn wir die loswerden können und vielleicht auch noch Antworten darauf bekommen, hat sich der Termin ja schon gelohnt. Ich meld mich nochmal, wenn wir wieder zu Hause sind und hoffentlich ein bisschen mehr wissen.

P.S.: Laut Fetalkonferenz ist Paule jetzt auf 2024g geschätzt- juhu, wir haben die 2000er Marke geknackt!!!!!

die hasenfrau

Advertisements
Categories: Kugelzeit | Tags: , , , , , | Leave a comment

Post navigation

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Blog at WordPress.com.

%d bloggers like this: