Bilanz

… nach einer Woche (Groß)Elternbesuch:

das hasenkind ist doch kleiner, als alle dachten
– es weint nicht nur bei seinen Eltern
– es weint auch bei seinen Eltern
– eine ganze Woche ohne Mittagsschlaf ist für die haseneltern ziemlich anstrengend
das hasenkind steht auf Mittelalterrock
– die Oma sieht im hasenkind den hasenmann
– der Opa sagt, er schaut keinem von uns ähnlich (besser wärs aber…)
– zwei Stunden Kino ohne Kind kann die hasenfrau noch nicht wirklich genießen- die Sehnsucht ist zu groß 🙂

Heute Vormittag haben wir die Großeltern dann zum Bahnhof gebracht, nur um heute Nachmittag meine Schwester mit Mann und Kind abzuholen. Gegen Paulchen ist mein Neffe wirklich ein Riese- obwohl er auch erst fünf Monate alt ist. Seine Tante hat sich auch gleich in unseren kleinen Mann verliebt und wollte ihn garnicht mehr hergeben. Jetzt läuft die Waschmaschine und summt Paule in den Schlaf- war ein ziemlich anstrengender Tag für ihn heute. Für uns auch- denn so schön Familienbesuch auch ist, so anstrengend kann er auch sein….

die hasenfrau

Advertisements
Categories: Paulchen in der großen Welt | Tags: , , , , , | Leave a comment

Post navigation

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Blog at WordPress.com.

%d bloggers like this: