Alles neu macht der Mai

Gut, jetzt haben wir schon Juni, aber trotzdem wird sich in den nächsten Tagen hier so einiges ändern. Inspiriert von euren Suchbegriffen und den Fragen, die sich im Laufe der Zeit so ergeben, werde ich versuchen, ein wenig mehr auf das Krankheitsbild Urethralklappe und die Folgen einzugehen. Die eine oder andere Idee schwirrt mir da noch im Kopf herum- außerdem habe ich einige lesenswerte Blogs gesammelt, die unsere blogroll bereichern werden- ihr dürft also gespannt sein,

die hasenfrau

Advertisements
Categories: Paulchen in der großen Welt | Leave a comment

Post navigation

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Blog at WordPress.com.

%d bloggers like this: