Erklärung

Hallo ihr Lieben!

Damit ihr euch nicht wundern müsst, dass es hier in den nächsten Tagen eher ruhig ist- auch wenn man mit dem ganzen Thema Organspende momentan wirklich viel zu schreiben hätte….- aber die hasenfamilie zieht kurzfristig um 🙂 Wir freuen uns schon auf unser neues Zuhause, der kleine Paul kriegt dann auch sein eigenes Zimmer und einen Balkon zum chillen haben wir dann auch.

Wir fahren momentan schon die gepackten Kisten und kleine Möbel in den neuen Keller, dass wir am Umzugstag auch wirklich alles schaffen. Ich melde mich wieder, wenn ich den Überblick über die ganzen Kartons wieder gefunden habe 🙂

die hasenfrau

Advertisements
Categories: Paulchen in der großen Welt | Tags: | Leave a comment

Post navigation

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Create a free website or blog at WordPress.com.

%d bloggers like this: