Wow…

Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll- ich war heute ganz zufällig auf der Statistik- Seite dieses Blogs und da fiel mir eine Zahl ins Auge, die ich niemals erwartet hätte:

10.079 Besucher 

Danke! Ihr seid der Wahnsinn! Vielen Dank für die lieben Kommentare, die tollen Ratschläge und die treue Leserschaft!

Hoffentlich schaffe ich es, in der nächsten zeit wieder etwas regelmäßiger zu bloggen, der Kleine macht grad so viele Fortschritte- da ist jeder neue Tag spannend! Aber dadurch und durch die Nachwehen des Umzugs kommt der Blog leider etwas zu kurz- das tut mir wirklich leid. Außerdem habe ich nicht vergessen, dass ich euch eine Info-Seite über den medizinischen Hintergrund dieser Seite versprochen habe- an den Suchbegriffen sehe ich immer wieder, dass viele Leser gerne verständliche Informationen zu dem Thema hätten. Diesen Besuchern möchte ich nochmal sagen: solltet ihr igendwelche Fragen haben, scheut euch nicht, uns zu schreiben- ich werde dann mit meinem medizinischen Wissen und der Erfahrung als Paulchens Mama ganz sicher antworten- das bin ich euch schuldig.

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag,

die noch immer ganz erstaunte hasenfrau

Categories: Paulchen in der großen Welt | Tags: , , , , , , | 2 Comments

Post navigation

2 thoughts on “Wow…

  1. Sandy

    Glückwunsch, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gelandet. Viel Erfolg weiterhin!

    • Hallo liebe Sandy,

      schön, dass du zu uns gefunden hast und uns auch gleich so einen lieben Kommentar hier gelassen hast 🙂

Leave a Reply

Create a free website or blog at WordPress.com.

